Bruchweihnachten x the stories

Wir von the stories glauben an die weihnachtliche Magie. Selbst im Bruchquartier lebend, wollen wir den Charme des Quartiers versprühen und den Luzernerinnen und Luzerner etwas Wunderbares bieten. Einen Ort, wo man sich wohl und zuhause fühlt. Wo sich die Menschen der Stadt begegnen, wo Kreatives und Einzigartiges entstehen kann und aber auch ein Ort, wo jede und jeder sich selbst sein darf. 

Weihnachten ist das Fest der Liebe - ist das nicht ein guter Grund, an Bruchweihnachten zusammen zu kommen? Lasst euch bei uns inspirieren und mit Süssem verwöhnen von BAKED. - Wir freuen uns auf euch!

Freitag, 30.11.2018, ab 17 Uhr

www.thestories.ch
the stories, Kasimir-Pfyffer-Strasse 16, 6003 Luzern

Mehr über Bruchweihnachten:
www.bruchquartier-luzern.ch/

Paulina Annen